Marianne Kummerer-Beck für PAF in den Bezirkstag

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Besonders danke sagen möchte ich Markus und Flo für den aussergewöhnlichen Wahlkampf mit vielen tollen Aktionen. Diese Ideen muss man erst mal haben. Danke auch an alle, die mich unterstützt haben.

LG

Marianne.

PS. Flo, dir drücke ich für Sonntag die Daumen. Bitte wählen !! Er ist eine super Wahl.

###

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

schon fast ein halbes Leben lang setze ich mich privat und beruflich FÜR unsere KINDER und FAMILIEN ein.

Meine Kompetenz als Fachberatung für Kindertagesstätten bei der Arbeiterwohlfahrt will ich in Zukunft gerne auch im Bezirkstag einbringen.

Mir geht es um mehr Flexibilität für unsere Familien,
optimale Förderung und Teilhabe unserer Kinder und
eine deutliche Aufwertung aller sozialen Berufe!

Ich will mich darum kümmern, dass

  • mehr Geld zur Finanzierung von Qualitätsverbesserung und
    für bessere Bezahlung von pädagogischem Personal zur Verfügung steht.
  • einheitliche Standards in allen Kitas unserer Region möglich werden.
  • erweiterte und flexible Öffnungszeiten, die den heutigen Arbeits- und Lebensbedingungen angepasst sind, auch bei uns realisierbar sind.


Dafür bitte ich um Ihre Unterstützung.

Ihre  Marianne Kummerer-Beck
15. September 2013 - Bezrikstagswahl - Liste 2 - Platz 26 - SPD

Ich freue mich über Euren Besuch oder Ihre Kontaktaufnahme:

 

 
 

Schön, dass Ihr da wart

Besucher:1074116
Heute:14
Online:1
 

 
 

 

 

 

Bürgerumfrage TOP-Thema

Was ist Euch am Wichtigsten?

Umfrageübersicht

Für Fragen wenden Sie sich einfach direkt an unsere Kandidaten!

 

 

 

 

 

 

Termine in FS und PAF

Alle Termine öffnen.

31.01.2018, 19:00 Uhr Nominierung Landtags- und Bezirkstagskandidat/in

05.02.2018, 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

14.02.2018, 19:00 Uhr Politischer Aschermittwoch

Alle Termine

 

...