www.franz-rothmeier.de

Wahlen

Pünktlich zum Wahlkampfauftakt hat SPD Landratskandidat Franz Rothmeier seine eigene Infoseite www.franz-rothmeier.de gestartet.

Bis zum 17. Juli 2011 sind unter dieser Adresse nicht nur alle Termine und politischen Programmpunkte, sondern auch Infos zur Person, sowie zu den laufenden Wahlkampfaktionen nachzulesen.

Ab 21.05.2011 wird Franz Rothmeier unter www.bewegung-paf.de ein Online-Tagebuch sowie außerdem ein Forum zur Themen-Diskussion starten.

 

Homepage SPD Kreisverband Pfaffenhofen

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

thnclSBThCxgKF

Weiß ja nicht, was du mit einem Book macsht… Holz hacken oder?! Man kann auch mit gut aussehenden Geräten gut arbeiten. Beides schließt sich nicht aus!!

Autor: Julian, Datum: 12.02.2012, 06:38 Uhr


ylWXNotQQjdSEX

YouTube, Josst und Zattoo.Fuer mich sind elbafnels alle 3 fester Bestandteil der Webkultur. Nur nutze ich sie wirklich unterschiedlich.YouTube: stoebern, lustige Sachen finden, einfach mal nach einem Tag suchenZattoo: nebenher schauen, kleines Fenster, wenn halt gerade nix anderes gehtJoost: ist am ehesten mit Fernsehen im eigentlichen Sinn zu vergleichen, oder zumindest mit dem Videorekorder...Neulich hatten wir eine Party, auf der lief die ganze Zeit im Hintergrund (ohne Ton) der Poker Channel von Joost... war einfach lustig hin-und-wieder draufzuschauen.

Autor: Sylvia, Datum: 10.02.2012, 21:38 Uhr


fmtNMbhKjEQfizLG

Matt Beaumont hat ein paar Bücher klepomtt mit E-Mails geschrieben. Das ist auch interessant und äusserst amüsant zu lesen. Etwas gewöhnungbedürftig, aber es geht. GrussLance

Autor: Hisashi, Datum: 10.02.2012, 18:46 Uhr


 

Schön, dass Ihr da wart

Besucher:1655677
Heute:152
Online:3
 

 
 

 

 

 

Bürgerumfrage TOP-Thema

Was ist Euch am Wichtigsten?

Umfrageübersicht

Für Fragen wenden Sie sich einfach direkt an unsere Kandidaten!

 

 

 

 

 

 

...