Blamables Landkreis-Debüt des DEHOGA-Präsidenten U. Brandl

Regionalpolitik


"Pro 7 %" - Wirte wollen auch beim Essen 7 % MwSt.

Der auf Einladung der BGH Kreisstelle PAF und der ARGE Hallertau zur Auftaktveranstaltung für die "Hallertauer Spargelwochen" angereiste neue Präsident des Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. Ulrich N. Brandl, lieferte ein wahrlich blambles Debüt ab.

Nicht nur dass er mittels wörtlicher Parteienerwähnung für die auf Betreiben von FDP und CSU zustande gekommene Mehrwertsteuersenkung für Hotelübernachtungen, am eigentlichen Thema vorbei, die Veranstaltung für einseitige politische Werbung mißbrauchte,
so sprach der scheinbar schlecht vorinformierte Wirte-Chef auch mehrfach vom Anbaugebiet "Pfaffenhofener Spargel" und vernachläßigte mitunter die europaweite geografisch geschütze Marke "Schrobenhausener Spargel" wie auch den Pörnbacher Spargelmarke auf stiefmütterlichste Art und Weise.

Da rundete das Ignorieren, des aus dem Schrobenhausener Spargelland stammenden FW-Bezirksrats Rudi Koppold das peinliche Gesamtbild nur noch "stimmig" ab.


Bürgermeister Hohenwart Russer, Vizespargelkönigin Johanna, Kreisvorsitzender Käser

 

Homepage SPD Kreisverband Pfaffenhofen

 

Schön, dass Ihr da wart

Besucher:1668157
Heute:60
Online:1
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001668157 - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Huisheim -

 
 

 

 

 

Bürgerumfrage TOP-Thema

Was ist Euch am Wichtigsten?

Umfrageübersicht

Für Fragen wenden Sie sich einfach direkt an unsere Kandidaten!

 

 

 

 

 

 

...