Franz Maget auf der Neuen Hallertauer Messe "Gut Leben - Gut Wohnen" 2011

Unterbezirk

Zu einem Messerundgang auf der Neuen Hallertauer Messe "Gut Leben - Gut Wohnen" 2011 besuchte der Vizepräsident des Bayerischen Landtages, Franz Maget die Kreisstadt.

Gemeinsam mit stv. Landrat und SPD landratskandidat Franz Rothmeier, dem Kreisvorsitzenden Markus Käser und dem Pfaffenhofener Bürgermeister Thomas Herker suchte er nach einer Brotzeit beim "Stiftl" den Austausch mit einigen interessanten Firmen und Initiativen welche sich auf der Messe präsentierten.

"Die Region Pfaffenhofen steht prächtig da. Das spiegelt sich hier auf der Messe aber auch in der Situation der Arbeitgeber und Arbeitnehmer wieder. Eine Arbeitslosikeitsquote unter 3 %, das ist quasi Vollbeschäftigung", lobte Maget den deutschlandweit herrausragenden Wirtschaftsstandort Pfaffenhofen.

Stationen des Rundganges waren unter anderem der Pfaffenhofener Kurier, die Arbeitsagentur, die Wirtschafts- und Servicegesellschaft WSP, der Energie- und Solarverein, die Stadt Pfaffenhofen, die Stadt Jugendpflege, das ecoQuartier Pfaffenhofen, die Firma Rieder Lift, die Hallertauer Brücke, die Landfrauen, die Firma P2 Systems und die Softwarefirma Treesoft.

 

Homepage SPD Kreisverband Pfaffenhofen

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

hPPwbTlqrhlwdo

Oooooh, danke für desien tollen, interessanten Bericht! Als wär ich dort gewesen:)

Autor: Gustava, Datum: 10.02.2012, 01:18 Uhr


 

Schön, dass Ihr da wart

Besucher:1655257
Heute:104
Online:2
 

 
 

 

 

 

Bürgerumfrage TOP-Thema

Was ist Euch am Wichtigsten?

Umfrageübersicht

Für Fragen wenden Sie sich einfach direkt an unsere Kandidaten!

 

 

 

 

 

 

...