Call a Sozi 2013 - gemeinsam was bewegen!

Ihr wollt in Eurer Gemeinde etwas verbessern?
Wir kommen und packen gemeinsam mit Euch an!


Jetzt gleich hier eine Aktion vorschlagen! (Aber realistisch bleiben! ;-)

Anpacken statt rumstehen!
Wir wollen unsere Wahlkampfzeit und unser Geld sinnvoll nutzen. Deshalb stehen wir nicht einfach nur rum und verteilen Flyer, sondern kommen in Eure Gemeinden vor Ort um etwas tun. Gemeinwohl-Wahlkampf mit Sinn und Bürgernutzen.

Und so gehts:
Schlagt uns einfach hier eine Aktion in Eurer Gemeinde vor.
Beispielsweise ein Spielplatz sollte mal ordentlich hergerichtet werden, ein Bolzplatz braucht neue Netze, irgendwo fehlt ein Bankerl, am Gemeindeplatz braucht es mehr Grün, ein Kreisverkehr oder eine Grünanlage könnte mal verschönert werden…
Also Aktionen und Dinge, wo sich anscheinend niemand drum kümmert, keiner zuständig fühlt oder wozu einfach Zeit und Leute fehlen.

Wir kommen noch bis Mitte September mit unserem Teambus vor Ort und packen es an, motivieren andere, bringen Bewegung ins "System", spannen unser Netzwerk ein und versuchen diese Aufgabe gemeinsam mit Euch zu lösen.

Von Juni bis September besuchen wir so jede Gemeinde im Kreis Freising und Pfaffenhofen. Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen und mit Euch gemeinsam etwas zu bewegen!

Aktionen vor Ort:
Hier stellen wir nach und nach die jeweiligen Ortstermine ein.

Aktuell noch keine Termine zugesagt - Hier Aktion vorschlagen!

Im Terminkalender seht Ihr, wo Ihr uns sonst noch begegnen könnt.

 
 

Schön, dass Ihr da wart

Besucher:1653286
Heute:63
Online:1
 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

...